Wetterchaos! So EXTREM kommt der Winter zurück

Anzeige

In den letzten paar Wochen kam durch die verhältnismäßig hohen Temperaturen schon der Gedanke, dass der Frühling vor der Tür steht und wir die kalten Zeiten überstanden haben. Doch da haben wir uns getäuscht, denn jetzt trifft uns der Winter nochmal richtig!


Uns erwartet in den nächsten Tagen eine regelrechte Flut an eisigen Winden und die Temperatur sinkt dabei auf ein Minimum. In ganz Deutschland kann ein Schneefall erwartet werden, bis es uns ab Donnerstag besonders kalt erwischen soll.

Ab Freitag kann man sich auch auf keine warmen Tage mehr verlassen, da es nicht nur nachts, sondern auch schon tagsüber Temperaturen von unter 6 Grad geben soll.
In Süddeutschland kann sogar mit Schneestürmen und starkem Schneefall gerechnet werden bei Temperaturen von etwa Minus 1 Grad in der Nacht.


Weiter auf der nächsten Seite:

Anzeige

1 2Weiter