6 Anzeichen dafür, dass dein Ex dich zurück will!

Anzeige

Anzeichen 4: Seine Blicke gelten weiterhin nur dir. Auf Parties und anderen gemeinsamen Events blickt er immer wieder in deine Richtung. Auch wenn er das Gespräch vermutlich vermeidet, sagen die Blicke viel über ihn und seine Gefühle aus.

Anzeichen 5: Er besucht deine Lieblingsorte, die er vorher möglicherweise nicht mochte. Obwohl er damals meinte, dass das Museum ein öder Ort wäre, triffst du ihn dort per Zufall? Er möchte dir damit zeigen, dass er sich für deine Interessen interessiert und diese respektiert. Sollte er mitbekommen, dass du auf ein bestimmtes Event gehst und er taucht dann ganz zufällig auch dort auf, möchte er eindeutig in deiner Nähe sein und hofft auf ein Treffen mit dir.

Anzeichen 6: Ein plötzlicher Lebenswandel wird von ihm vollzogen. Auch wenn es so aussieht, als würde er plötzlich viel Spaß haben mit Freizeitaktivitäten, Partygängen, Flirtereien und co, kann es gut sein, dass er sich dort nur reinstürzt, da er der Realität und dem Liebeskummer entkommen möchte.


Anzeige

Vorherige 1 2