6 Anzeichen dafür, dass dein Ex dich zurück will!

Anzeige

Wenn man seinen Ex unbedingt zurück will, kann alles sehr schwierig werden. Will er dich denn auch zurück? Dies lässt sich an geheimen Anzeichen erkennen, für die man ein gutes Auge haben muss, um diese zu erkennen.


Anzeichen 1: Die Familie und Freunde deines Ex halten Kontakt zu dir. Oftmals möchte der engere Kreis deines Ex dich weiterhin in ihrer Gruppe halten, wenn sie merken, dass es ihm schlecht geht ohne dich. Erkennbar ist das meist auch, wenn dieser Kontakt sehr spontan zustande kommt.

Anzeichen 2: Du wirst mitten in der Nacht von deinem Ex angerufen. Dies ist ein eher häufig auftretendes Anzeichen. Hierfür gibt es meist 2 simple Erklärungen: Entweder ist er betrunken und vermisst dich oder er ist einsam und vermisst dich. Das liegt vor allem daran, dass man sich nachts mehr traut als sonst.

Anzeichen 3: Deine Freundinnen werden von ihm nach dir befragt. Sollten deine Freundinnen deinen Ex per Zufall treffen, er spricht sie aktiv an und mittendrin fragt er nach dir, ist das meist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass er über sie mit dir in Kontakt bleiben möchte.


Weiter auf der nächsten Seite:

Anzeige

1 2Weiter