Dieses 5-jährige Mädchen wurde misshandelt. Nun stellen sich die Biker auf ihre Seite!

Anzeige

Misshandlungen sind leider Realität. Man hofft immer, dass einem so etwas Grausames niemals zu stoßen wird, allerdings gibt es reale Opfer. Wie auch in diesem Beispiel. Doch immerhin setzen sich wirklich sehr gute Menschen für das arme, misshandelte Mädchen ein – Biker stehen hinter ihr. Es lief wie folgt ab…

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wTYuMOKSCd4

Ein kleines 5-jähriges Mädchen war auf dem Weg nach Hause, da sie Schulschluss hatte. Doch plötzlich wird sie angegriffen und stark verletzt. Der Grund ist sehr lächerlich. Denn es lang an ihrer geistigen Behinderung. Unfassbar.

Diese Männer haben nun von dieser unfassbar ekeligen Aktion gehört und greifen ein! Sie gehören zu dem Motorradclub „The Punisher“. Auf Deutsch heißt es, die Bestrafer. Mit ihrer ganzen Gruppe fahren sie zum Haus des Mädchens und klingeln.

Weiter auf der nächsten Seite:

Anzeige

1 2Weiter