Darum ist dieser Vater der Vater des Jahres!

Anzeige

Ein wunderschönes Kinderzimmer – das ist das, wovon jedes Kind wohl träumt. Ferner träumt auch jedes Kind von einem Baumhaus und einem eigenen kleinen Zauberbereich. Doch warum lieben Kinder solch einen Raum? Ganz einfach – es handelt sich um eine Elternfreiezone. Ein Vater wusste von diesem Traum seiner Tochter und ihr Wunsch war ihm Befehl. Er sagte, dass seine Tochter immer einen Feenbaum in ihrem Zimmer haben wollte.

Sie sagte, dass sie darin besser lernen und lesen könne. Ferner wollte sie auch immer auf den Ästen klettern und auf ihnen sitzen. Da der Vater in der Videospielindustrie arbeitet, hat er eine ganz besonders kreative Ader. So sah das Zimmer vor der Transformation aus. Ein ganz normales Mädchenzimmer. Nichts Besonderes.

Quelle: https://imgur.com/a/M6V45

Der Vater beginnt mit einer groben Zeichnung. Allerdings ahnt der er dort noch nicht, wie lange und wie viel Geld dieses Projekt in Anspruch nehmen wird. Am Ende kostete es etwa 4000€ und man verbrauchte um die 350 Arbeitsstunden. Das wären 15 Tage ohne Schlaf. Unfassbar.

Quelle: https://imgur.com/a/M6V45

Weiter auf der nächsten Seite:

Anzeige

1 2 3Weiter