Wow! Nach 60 Jahren sieht dieser Wohnwagen von Innen so aus!

Anzeige

Der Wohnwagen ist so gut ausgestattet, dass man denk, man könnte gleich in den Urlaub fahren. Auch die Küche inklusive Gasherd funktioniert einwandfrei.

Quelle: https://imgur.com/gallery/tiqFF

Im Kühlschrank findet man sogar noch das allseits bekannte Feierabendbier. Solch ein funktionsfähiger Kühlschrank kostet doch mehrere hunderte von Euros?

Natürlich fehlt auch das Bad nicht. Schließlich wurde dieses Modell extra so gebaut, dass man dort ein ganzes Leben verbringen kann. Das Beste am Bad ist allerdings die Badewanne – ja, eine Badewanne in einem Wohnwagen!

Quelle: https://imgur.com/gallery/tiqFF

Auch die Betten sehen mit dem Licht einfach extrem gemütlich aus. Sie sind schon fast zu schade, um dort zu wohnen. Allerdings musste man einige Kleinigkeiten auch ändern. Beispielsweise brauchte der Wohnwagen einen neuen Anstrich, neue Reifen und eine Reinigung. Doch jetzt kann man hier wieder super gut wohnen.

Quelle: https://imgur.com/gallery/tiqFF

Anzeige

Vorherige 1 2