Das trinken Psychopathen und dunkle Persönlichkeiten besonders gerne!

Anzeige

GT oder auch Gin Tonic kennst du sicherlich. In etlichen Bars ist dieses Getränk überaus beliebt und wird auch gerne getrunken. Allerdings ist es erschreckend, was eine Studie der Universität Innsbruck nun herausgefunden hat. Denn eine ganz bestimmte Gruppe an Menschen trinkt sehr gerne Gin Tonic. Für diesen Test wurden mehrere Männer dazu gebeten, ein unbeschriftetes Getränk zu trinken und den Geschmack anschließend zu beurteilen.


In diese Richtung gab es in der Vergangenheit bereits einen Versuch. Dort war das Ergebnis, dass besonders soziale Menschen sehr gerne süße Lebensmittel essen. Doch Gin Tonic ist alles andere als süß. Der Geschmack ist sehr bitter. Je nachdem, was die Mutter während der Schwangerschaft ist, ändert sich der Geschmack des Babys. Dies liegt dann an den Genen, die weitergegeben werden.

Weiter auf der nächsten Seite:

Anzeige

1 2Weiter