Kälteschock! Bricht jetzt der Jahrhundertwinter aus?

Anzeige

Bekommen wir jetzt den Winter mit voller Härte ab? Kommt sogar ein Jahrhundertwinter auf uns zu? Alles sieht danach aus! Bereits am Wochenende wird Väterchen Frost mit aller Macht zeigen, was er kann und uns wird der Kältehammer gewaltig um die Ohren gehauen: Es drohen heftige kalte Regenschauer, starke Windboen und bis ins Flachland sogar Schneeregen!

Unter der Woche war es ja noch geradezu mild, aber damit wird jetzt Schluss sein! Bereits am Freitag sinken die Temperaturen spürbar in den tiefen einstelligen Bereich und die Schneefallgrenze sinkt kontinuierlich bis ins Flachland ab. Also spätestens jetzt sollte JEDES Auto mit Winterreifen ausgerüstet sein! Und wie geht es nach dem Wochenende weiter? Die Polarluft lässt herzlich grüßen, aber wird das so bleiben?

Anzeige

1 2Weiter